?!

Bei der letzten UNO - Umfrage:

Eine weltweite UNO-Umfrage mit dem Thema "Teilen Sie uns ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt mit" stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

Afrika wusste nicht was "Nahrung" bedeutete

Osteuropa fragte nach, was denn "ehrlich" bedeute

Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht

Der nahe Osten wusste nicht, was denn "Lösung" bedeutet

Die Chinesen wussten nicht was "Meinung" ist

Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist

Trackback URL:
https://playboybunny.twoday.net/stories/715579/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ya HaLLow =)
Ya MaN iCh wüNsch euCh vieL spaß =) NuN LowS guCkt...
pLayMaTe - 24. Mai, 17:57
?!
Bei der letzten UNO - Umfrage: Eine weltweite UNO-Umfrage...
pLayMaTe - 24. Mai, 17:24
Hier weRden woHl meiNe...
Hier weRden woHl meiNe LieBlinge verewigt :) Daffischatz...
pLayMaTe - 23. Mai, 22:13
Mei HearT
De DRK leuTzZzZz Also meiNe schadzi's hier darf ich...
pLayMaTe - 23. Mai, 22:10
My Love
Hey meiNe Babies=) Freunde sind EngeL die uns ans...
pLayMaTe - 23. Mai, 21:13

Status

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 17:57

Credits


Das is Ja waS
my hearT
my heart II
my LoVe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren